NEU | GESCHENKPAPIER SCHAF & KAABA

Geschenkpapier "Schaf & Kaaba"

Ich freue mich so Euch unser neues Geschenkpapier vorstellen zu können. Wir haben so viel positive Rückmeldung zu dem Geschenkpapier für das Ramadanfest von Euch erhalten. Da war uns schnell klar, dass es auch ein besonderes Motiv für das Opferfest geben muss. Also ist in den letzten Wochen das Geschenkpapier ‘Schaf & Kaaba’ entstanden.

Geschenke in dattelbeere Geschenkpapier verpackt.

MIT LIEBE HANDGEMALT

Wie alle Motive, die Ihr bei dattelbeere findet, sind auch diese natürlich wieder mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet und handgemalt.

dattelbeere Geschenkpapier 'Schaf & Kaaba' in Nahaufnahme.

QUALITÄT WIRD BEI UNS ‘GROß’ GESCHRIEBEN

Unsere Geschenkpapierbögen haben eine unvergleichliche Qualität. Die hohe Papierstärke verleiht eine besondere Haptik. Trotzdem ist es jedoch noch dünn genug, um ein einfaches Verpacken zu gewährleisten. Besonderes Highlight ist der Hochglanzeffekt.

Geschenk in dattelbeere Geschenkpapier verpackt liegt neben Schere und Geschenkbändern.

WIR DRUCKEN KLIMANEUTRAL

Unserer Umwelt zu Liebe werden alle unsere Papeterie Produkte klimaneutral gedruckt.

Geschenke in dattelbeere Geschenkpapier verpackt.

Ich hoffe Euch gefällt unser neues Geschenkpapier genauso gut wie uns. Alle Geschenkepapiere findest Du wie alle anderen Produkte in unserem Onlineshop.

Liebe Grüße & Salam

Deine Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert